Schmuck und Uhren Einzelhandel Freistadt

Erich Michael Grussmann

Adresse
Vierzehner Str. 40
Ort
4240 Freistadt
Telefonnummer
07942 75964

Informationen

Erich Michael Grussmann ist in der Vierzehner Str. 40 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schmuck und Uhren Einzelhandel, Juweliere - In Freistadt gibt es noch 5 weitere Schmuck und Uhren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Isabella Hargassner schrieb am 12.03.2013

Schmuckgestaltung bei Michael Grussmann

Ich besuche bereits den zweiten Kurs bei Herrn Michael Grussmann und freue mich auf jeden Abend sehr. Die von Herrn Grussmann gestalteten Schmuckstücke sind Weltkasse und er arbeitet mit viel Freude und Geduld mit seinen Schülern. Mit lieben Grüßen - Frau Hargassner Isabella

Branchen

Schmuck und Uhren Einzelhandel, Juweliere
0794275964 07942-75964 +43794275964

Stadtplan Vierzehner Str. 40